Leider ist eine Kiste verloren gegangen
Wir hatten einen Umzug am 1.4. von Köln nach Kopenhagen. Der Umzug selber verlief recht unkompliziert und zügig, allerdings fiel uns am nächsten Tag auf, dass eine Umzugskiste fehlte. Am Telefon bekam ich die Auskunft "dass dies nicht sein könne". Ich habe dann den Mitarbeiter, der unseren Umzug geleitet hat, persönlich kontaktiert und dieser hat die Kiste in dem Umzugswagen glücklicherweise entdeckt. Ich bekam das Versprechen, dass diese "sofort" an mich verschickt wird. Ich musste in den kommenden Wochen mehrmals nachfragen, bat wiederholt um die Sendungsnummer. Irgendwann bekam ich die Auskunft: "das Büro hat die Kiste wohl verschickt". Bei uns ist aber nichts angekommen und eine Sendungsnummer habe ich auch nie bekommen. Das Büro tut, als wüsste es von nichts und dass "DHL ja leider oft Pakete verliert". Wirklich sehr sehr ärgerlich und wenig kundenfreundliches Verhalten!