Unprofessionell
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Obwohl wir bereits am Vortag Fotos und eine genaue Beschreibung des Umzugs geschickt hatten, erschien zum vereinbarten Termin nur eine Person ohne Helfer. Nach einer kurzen Besichtigung wurde der Umzug mit der Begründung abgelehnt, dass es zu viele Möbel und Gegenstände seien. Diese Information war jedoch bereits im Vorfeld bekannt. Dadurch haben wir mehrere Stunden verloren und mussten den kompletten Umzug selbst organisieren. Trotz allem waren wir mit dem Umzug bereits um 19:30 Uhr fertig. Für mich ist dieses Vorgehen leider nicht professionell und nicht zuverlässig.