Sind einfach abgehauen
Einfacher Umzug gebucht sind nach der Hälfte einfach weggefahren haben meine Sachen im Regen stehen lassen. Tagelang versucht per WhatsApp, Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen. Wurde einfach geghostet. Achtung man wird gelockt mit professioneller Website und sehr günstigen Preis. Die Leistung die wir beidseitig vereinbart hatten wurde nicht erbracht. Es wurde ein Teil der Möbel abgebaut und in die neue gefahren aber eben nur ein Teil und nicht wieder aufgebaut. Ohne jegliche Kommunikation wie es weitergeht. Ich musste mich jetzt anderweitig organisieren. \\\\r\\\\nEs ist klar abzuraten!