Leider war meine Erfahrung mit dem Stornierungsprozess nicht positiv.
Ich habe den Umzugsservice tatsächlich nicht in Anspruch genommen. Ich erkläre jedoch, warum ich weiterhin Nachrichten erhalte, die mich um eine Bewertung bitten.
Aufgrund meiner mangelnden Deutschkenntnisse habe ich versehentlich den falschen Button in einer E-Mail angeklickt und damit unbeabsichtigt eine Anfrage bestätigt. Dies war eindeutig mein Fehler. Ich habe sofort das Unternehmen kontaktiert, um zu stornieren, aber meine Bitte wurde ignoriert und meine Anfrage wurde trotzdem bestätigt.
Ich habe auch mit dem Betreiber gesprochen, musste aber letztendlich eine Bestätigungsgebühr zahlen, da ich den falschen Button gedrückt hatte. Obwohl ich meinen Fehler eingestehe, bin ich enttäuscht, dass meine sofortige Stornierungsbitte ignoriert wurde.
Ich versuche, so fair wie möglich zu bewerten:
Preis/Leistung: 4 Sterne. Das Angebot war wettbewerbsfähig.
Qualität: 5 Sterne, da ich den Service nicht in Anspruch genommen habe und daher nicht beurteilen kann.
Verhalten der Mitarbeiter: 1 Stern. Die Mitarbeiter waren bei der Stornierung nicht kooperativ.
Kontakt mit dem Unternehmen: 5 Sterne. Die Antworten auf Nachrichten kamen prompt.
Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung, hauptsächlich aufgrund der mangelnden Flexibilität bei der Stornierung nach einem versehentlichen Klick.